Feedback von unseren Kunden (OFFIZIELLE GOOGLE REVIEWS)

Glückliche Verlobte erzählen ...

"Lieber Erik, ich möchte mich nochmal auf diesem Wege bei dir bedanken. Es war alles in allem ein perfekter Abend. Von der Terminvereinbarung, der Beratung, der Organisation bis hin zu den Fotos sind wir sehr positiv beeindruckt. Selbst 3 Tage nach dem Hochzeitsantrag ist meine Verlobte immer noch geflasht. Vielen Dank dafür. Ich habe mich vom ersten Augenblick an, aufgrund der sehr freundlichen und sympathischen Art, sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Wünsche zum Heiratsantrag wurden bestens umgesetzt. Wir bedanken uns für den unvergesslichen Abend bei dir. Wir werden dich auf jeden fall, jedem Pärchen in unserer  Umgebung wärmstens weiter empfehlen."

 

 

"Super Service! Den Erik kann ich nur weiterempfehlen!!! Er hat mir den schönsten Tag bis jetzt in meinen Leben gebracht!!"

 

 

"Ich bin mit einer sehr spontanen, kurzfristigen Anfrage gekommen die wirklich wunderschön umgesetzt wurde. Die Location und der Aufbau waren perfekt und die Überraschung ist definitiv gelungen. Auch die Fotos die in der Zeit gemacht wurden sind super und eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag. Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen!"

 

 

"Auf der Suche nach einen Idee für meinen Heiratsantrag bin ich auf Erik und sein Team von Photo of my Life gestoßen. Die Entscheidung war ziemlich schnell gefallen, das Angebot von Photo of my Life anzunehmen. Ich kann jetzt sagen dass es mir unglaublich viel Stress erspart hat und ich mich voll und ganz auf das ''Wichtigste'' konzentrieren konnte. Meine Verlobte und ich sind so glücklich und freuen uns sehr diese ganz besonderen Momente für immer festhalten zu können. Es war unvergesslich. Herzlichen Dank noch mal an Erik und sein Team von Photo of my Life!

 

 

"Ein Traum vom Heiratsantrag, es war ein wunderschöner Moment und alles sah einfach perfekt und unglaublich romantisch aus. Dieser Moment bleibt auf jeden Fall unvergesslich und ich würde jederzeit auf Photo of my Life zurückgreifen. Der Platz war wundervoll dekoriert. Und dann noch die Musik im Hintergrund. Der Antrag wurde zu einem magischen Moment Die Organisation dieses Antrages war perfekt. Photo of my Life geht wirklich auf jeden Kundenwunsch ein!"

 

 

"Erik hat mich den schönsten Antrag machen lassen, den es gibt. Es war nicht leicht zu managen mit dem Wetter, aber auch dafür gab es sogar am gleichen Tag Ersatzorte, die man mir angeboten hatte. Wir waren also auf alles vorbereitet. Ich habe das Hollywood-Paket ausgewählt und könnte nicht zufriedener sein. Meiner Freundin hat es gefallen (sie hat Ja gesagt!) mir und meinen Freunden die dabei waren hat es sehr gefallen, und auch die Fotos die Erik gemacht hat waren einfach nur Klasse. Er hat die schönsten Momente kreiert und dann mit der Kamera festgehalten."

 

 

"Richtig toller Service! Mein Heiratsantrag ist perfekt gelaufen. Alle Details inkl. individueller Wünsche wurden erfüllt. Dabei war die Kommunikation stets entspannt und flexibel, zum Teil sogar mit nächtliche Rückantworten über WhatsApp. Auch den richtigen Termin zu finden, inklusive Verschiebungen bzw. Stornierungen, verlief problemlos. Die Dekoration, das Panorama, entspricht 1zu1 den Werbebildern auf der Homepage. Ich kann den Service wärmstens weiterempfehlen."

 

 

"Mein Verlobter hat ein Heiratsantrags-Shooting gebucht und was soll ich sagen... die Überraschung ist mehr als gelungen. Ich als „Braut“ bin absolut begeistert! Von der Deko und dem Sonnenuntergang bis hin zu dem Shooting war alles perfekt. Es war der schönste Ort für solch ein Ereignis. Laut meinem Verlobten war die Buchung sowie die Kommunikation einwandfrei und man bekommt in wenigen Minuten direkt eine Antwort. Von Herzen zu empfehlen nochmal vielen Dank :)"

 

 

"Super Organisation, die ganze Arbeit wird einem abgenommen. Wunderschöne Deko und es wird an nichts gespart! TOLL! TOLL! TOLL!"

 

 

"Super Dienstleistung man muss sich um nichts kümmern einfach deine Freunde einladen und fertig. Hatte gestern meinen Antrag gemacht und alles ist top gelaufen danke nochmal an das ganze Team und auch für die gute Qualität der Bilder und das super Video was bearbeitet wurde."

 

 

"Vielen Dank an das Organisationsteam für alles. Alles wurde so gemacht wie wir es wollten. Wir können es einfach nur weiterempfehlen."

 

 

"Tolle Arbeit, sind sehr zufrieden. Es ist alles super und einwandfrei gelaufen. Empfehlen gerne weiter!"

 

 

 

"Vielen Dank für die super Zusammenarbeit! Von der Kontaktaufnahme bis zum Antrag hat alles super geklappt und alle Absprachen wurden umgesetzt. Super Team, danke!"

 

 

"Erik was an amazing photographer and a pleasant person. The experience was unforgettable as it was a surprise proposal from my partner. Thank You Kindly From Us!"

 

 

"100% zufrieden. Alles super geklappt, Timing war super, der Spot war sehr schön und Hammer geschmückt. Der Erik hat eine super Atmosphäre geschaffen man hat sich wohl gefühlt und ist ein super netter Kerl :) vielen vielen Dank für den besonderen Moment und die wunderschönen Bilder"

 

 

"Wir waren sehr zufrieden, die Bilder und das Video kamen direkt am gleichen Tag. Sehr sympathisch, flexibel und viele gute Ideen! Jederzeit wieder!"

 

 

"Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können! Erik hat Ahnung von seinem Beruf. Danke nochmal. Viele Grüße von Ramon & Liz"

 

 

"Man bekommt bei Photo of my Life einen Super Service, einfache Kommunikation und Abwicklung. Die Zusammenarbeit mit Erik hat Spaß gemacht und am Ende hat man ein sehr schönes Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen."

 

 

"Alles super gelaufen wir sind wunschlos glücklich mit unserem Setting und unseren Fotos gewesen. Meinen Freunden werde ich euch auf jedenfall weiter empfehlen."

 

 

 

"Er ist einfach der beste Mann für so was Danke nochmal Erik für alles!"

 

 

 

"Alles lief top wie besprochen, sehr zum weiterempfehlen:)"

 

 

 

"Definitiv die beste Entscheidung, die ich für meinen Antrag treffen konnte… meine Erwartung wurde übertroffen! Alle wünsche wurden genau so umgesetzt und die Fotos wurden direkt bearbeitet und ich hatte sie innerhalb eines Tages. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank!"

Vielen Dank!

oder

Bist Du bereit auf ein Knie zu gehen?

Wir freuen uns von Deinen Plänen zu erfahren. Lasst uns zusammen Familiengeschichte schreiben. Mache es ganz privat zu zweit oder bring alle Deine Freunde mit. Wir werden es zusammen unvergesslich machen! Hinweis: Das Wort "Heiratsantrag" wird in keiner E-Mail oder Nachricht zu sehen sein. Es soll schließlich eine tolle Überraschung werden. Daher sind wir sehr vorsichtig.

Öffnungszeiten: Mo-So: 09 Uhr - 20 Uhr

oder schreibe uns eine Nachricht

Photo of my Life © 2024. Made with in FRANKFURT

Du fragst nur einmal. Mach es unvergesslich!

Plane den perfekten Heiratsantrag in Frankfurt mit Photo of my Life und lasse den einen Moment von deinem geheimen Fotografen für immer festhalten.

 

PAKETE | PORTFOLIO | BEWERTUNGEN | INSTAGRAM | DATENSCHUTZ & IMPRESSUM